Verifizierte Bewertungen (0)

Noch keine Verifizierten Bewertungen.

Weitere Bewertungen (1)

  • Yvonne F.
    4,5 Incentiviert Kundschafter Pionier
    100 % Verlässlichkeit 0 Missionen
    Wir gehen öfter dort essen.
    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen immer lecker und reichlich.